Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Das größte Problem ist, dass de facto eine einzige Person (der Capo) bestimmt was gesungen wird und wie lange es gesungen wird.
Wenn dieser aber kein Gespür für die Kurve hat, dann fabriziert er Schrottstimmung, obwohl er ja eigentlich dafür da ist, um… -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragWarum sind die Lautsprecher eigentlich so eingestellt, dass der Capo lauter als der Block ist? Klar muss der gut hörbar sein, aber wenn der Block selbst bei bester Stimmung leiser wirkt als der Vorsänger passt da doch irgendwas nicht… -
nezzy
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragDas größte Problem ist, dass de facto eine einzige Person (der Capo) bestimmt was gesungen wird und wie lange es gesungen wird.
Wenn dieser aber kein Gespür für die Kurve hat, dann fabriziert er Schrottstimmung, obwohl er ja eigentlich dafür da ist, um… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Natürlich nicht. Ist doch auch nicht schlimm, solange man dennoch mitmacht. Das ist zumindest mein Ansatz. Mag das auch nicht, vor allem in der Häufigkeit. Auf der anderen Seite ist das aber eine der wenigen Möglichkeiten, das… -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragMach ich auch. Probiere es aber vorher immer hier... 😉 -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571) -
HildenerJung
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Natürlich nicht. Ist doch auch nicht schlimm, solange man dennoch mitmacht. Das ist zumindest mein Ansatz. Mag das auch nicht, vor allem in der Häufigkeit. Auf der anderen Seite ist das aber eine der wenigen Möglichkeiten, das… -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Dieses "steht auf", besonders mehrmals pro Halbzeit, ist zu inflationär. Aber man erreicht das Stadion. Mir persönlich fehlt dann daraufhin einfach ein Brecher... so verschenkt man dann einfach das Momentum in dem Augenblick. So ein einfach schalala… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragDieses "steht auf", besonders mehrmals pro Halbzeit, ist zu inflationär. Aber man erreicht das Stadion. Mir persönlich fehlt dann daraufhin einfach ein Brecher... so verschenkt man dann einfach das Momentum in dem Augenblick. So ein einfach schalala… -
schnixFan
Natürlich nicht. Ist doch auch nicht schlimm, solange man dennoch mitmacht. Das ist zumindest mein Ansatz. Mag das auch nicht, vor allem in der Häufigkeit. Auf der anderen Seite ist das aber eine der wenigen Möglichkeiten, das…