Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Borja Iglesias 180

• Wolfshäger
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      56k
      180
    3. Curiours

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. Rechtsverteidiger

1. Wunschliste Fanartikel 808

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      808
      Zugriffe
      144k
      808
    3. Curiours

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,4M
      24k
    3. Walter Posner04

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. rippi

Letzte Aktivitäten

• peddy.h

Hat mit Haha auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnix_1904)

Genau… und zusätzlich sollten wir betteln und in Düsseldorf Blumen vors Haus legen…
    Junge Junge, wie klein wollen wir uns noch machen für dieses - inzwischen - Schmierentheater?
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schuster1972)

Vor 2 Jahren gab es eine Entscheidung zu treffen, da er wohl wirkliche Anfragen / Angebote hatte. Dieses Jahr ist das wohl nicht nicht so, daher gibt es ja nichts zu „entscheiden“.

Dennoch gebe ich dir beim 1. Teil recht. Durch das…
  • Werks11er

Beitrag
    Er hat es letztes Jahr anders gehandhabt, weil er zwei konkrete Anfragen von zwei Mannschaften ohne Trainer hatte. Ancelotti sitzt bei Real meines Wissens nach heute noch auf der Bank und somit sieht Alonso sich vollkommen zurecht nicht in der…
  • Schuster1972

Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Danke für deine sachliche Antwort, auch wenn deine Hutschnur involviert war.
    Dass die Medien absolut „ehrenlos“ sind, ist natürlich absolut korrekt. Ich fürchte deren Berufsethos sieht quasi ein derartiges Verhalten vor.…
  • FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von Curiours im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Das lässt mir keine Ruhe :D

Chat gpt sagt dazu:

Die korrekte Form ist:

„ungeschlagener Meister“

Warum?

Das Wort „ungeschlagen“ ist hier ein Adjektiv, und Adjektive werden dekliniert, wenn sie vor einem Nomen stehen:

• Der ungeschlagene Meister
  • https://www.fussballtransfers.…n-real-aergern-leverkusen

Also Garcia kann man abschreiben denk ich Mal ..
  • Rectify

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die am meisten über Alonso meckern sind die ersten die sich bei einem eventuellen Nachfolger - falls es nicht laufen würde - mal wieder rumheulen würden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
  • Rectify

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schuster1972)

Ich seh' das etwas anders. Alonso hat Vertrag bis Ende nächste Saison. Das ist Fakt. Sicherlich kann/könnte er im Sommer wechseln, nichtsdestotrotz hat er einen Vertrag. Warum muss jemand, der einen gültigen Vertrag hat, sich…
  • Prost-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was manche hier für eine Einstellung haben. Weil wir unsere Hausaufgaben in dieser Saison des Öfteren nicht gemacht haben, legen wir jetzt unsere Hoffnung in völlig unterlegene Mini-Vereine und wünschen denen schließlich den Abstieg, weil die uns…
  • (Zitat von benderforever)

Darum gehts nicht, deine heulerei und die Art wie du dich hier gibst ist unerträglich. Haben dir jetzt schon mehrere gesagt ;)