Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von xNaipa im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
So funktionieren in der Regel Leihen. Schoen, dass du es jetzt auch herausgefunden hast. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
hat er nicht. Wer Xabi die letzten zwei Jahre halbwegs beobachtet hat, weiß das ihn solche Fragen einen Tag vorm Spiel nerven. Er hat so geantwortet, dass es nicht zu viele nachfragen dahingehend gibt. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Nachdem ich jetzt hier quer durchs Forum und durch kicker usw. gelesen habe, verstehe ich es trotzdem noch nicht. Ein junger Spieler mit großen Fähigkeiten, gut ins Team integriert, der hier zwei Titel geholt hat, weiterhin im europäischen… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Looserkuser wurde zu Laterkusen. Dann zu Meisterkursen und jetzt zu Leihenkusen. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitragder eine oder andere hier hat auch nicht mehr IQ als man zum atmen braucht -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Trust the process! 😄 -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Alterjoe)
Vielleicht hat der Verein auch Bedenken, dass ein weiterer Autounfall nicht auszuschließen wäre und das dann mal nicht so glimpflich abläuft. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragLaut schick will Boni unbedingt zu den Saudis, OK dann hat es sich erledigt mit den Worten "wieso verkauft die GF diesen Mann jetzt" wollen wir kein Meister mehr werden? Also wenn es wahr ist wo ich denke das schick nicht lügt dann wünsche ich Boni… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Lass mal Luft ins Zimmer.
--
Ansonsten find ichs auch extrem überraschend. Zu seiner Attitüde hab ich mich ja bereits an der Eckfahne geäußert,das fanden seine Fanboys gar nicht knorke (warte aktuell noch auf Arthur, mal sehen ..) und… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von ElFundi im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)5+ Seiten ohne den Namen Arda Güler? Was stimmt nicht mit euch?