Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fiasko)
Ist halt "nur" Fußball. Gibt Grenzen meiner Meinung nach -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Spätestens als ich den Bayer04 X Louis Vuitton Hoodie gesehen habe, musst ich die Seite verlassen…WTF
Geht man in Flammen auf mit dem Zeug, wenn man ner Zigarette zu nahe kommt? Oder muss man sich einer… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Ja gut, du singst ja auch "sterben oder siegen" nicht mit. Du scheinst ein relativ sensibles Gemüt zu haben!? Jedem das Seine -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Ja gut, du singst ja auch "sterben oder siegen" nicht mit. Du scheinst ein relativ sensibles Gemüt zu haben!? Jedem das Seine -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Spätestens als ich den Bayer04 X Louis Vuitton Hoodie gesehen habe, musst ich die Seite verlassen…WTF
Geht man in Flammen auf mit dem Zeug, wenn man ner Zigarette zu nahe kommt? Oder muss man sich einer… -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragKann mal bitte einer diesen Thread oder zumindest diesen geistig limitierten User löschen? Danke. -
benderforever
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend. -
Renato13
BeLEVe
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend.