Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
"Das sind die Spiele die Du gewinnen musst, wenn Du Großes erreichen willst..." -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Dieses "Arschloch Wichser Hurensohn" war von allen Vereinen, gegen alle Torhüter und zu allen Zeiten widerlich und ekelhaft.
Schade, dass hier kein entsprechender Selbstreinigungsprozess unterschiedlicher Fanszenen eingesetzt hat. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Ja aber wenn ein paar fehlgeleitete Leverkusener Fans den Neuer unter der Gürtellinie beleidigen, das muss man aufdecken. Warte schon auf den ersten Sonderbericht im Ersten. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Mir ging’s auch um die Hetze gegen uns. Die Beleidigungen will ich nicht gutheißen. Und der Vergleich zu woanders ist ja immer „Hufeisen“.
Aber was soll jetzt das punktuelle Herauspicken von Leverkusen? -
gesa44
Reaktion (Beitrag) -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
und dieser hat es auch extrem provoziert letztes Mal (auch wenn ich diese Rufe nicht feiere) -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)In Kiel wird sich zeigen, ob Xabi Alonso ein guter Trainer ist... -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Ich kann mich in der letzten Saison nur an ein Mal bei uns erinnern, gegen Zetterer. In dieser ist es mir bis zum Wochenende gar nicht aufgefallen. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
ich finds auch unnötig und infantil, aber meinem Gefühl nach, gab es das Anfang der 2000er noch viel häufiger als heute. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Bei uns kommen die Beleidigungen aus der Kurve, bei den Bandidos sitzen diese Leute auf der Bank (zB Ulreich).