Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragDer Grund ist die Ablehnung einer Vertragsverlängerung und eine damit 100 %ige Bekenntnis, was ich sehr sehr schade finde .
Zudem hat sich sein Berater vor dem Bochum Spiel dazu geäußert: "Die Idee war, zum FC Bayern zu gehen, der Verein wollte ihn… -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe für Heidenheim einen Steher aus der Börse für 17,60Euro zu verkaufen. -
Rolfo
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Cars90)
Dann aktualisier mal deinen Browser -
Cars90
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Rolfo)
347 wird mir noch als verfügbar angezeigt -
Rolfo
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWas sind wir doch für ein Karnevalsverein geworden... Jetzt gibts angeblich keine Karten mehr für München, aber die Frau am Telefon hat mir versichert, dass die 200er Blöcke noch gar nicht geöffnet worden sind... Ich check das nicht - anscheinend… -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Alles gut. Hätte 2022 jemand gesagt, er kommt, macht uns zum Meister und geht dann wieder, hätte das sicher jeder unterschrieben.
Aber erstmal ist es nur ein wildes Gerücht…. -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Das hast du gut erkannt. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWie auch immer. Für Augsburg wird es kein Problem sein, Karten zu bekommen. -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Fanclubbestellungen laufen jetzt anders. Diese konnten heute in "Phase 0" vorab bestellen. -
offender
Ah, dann bin ich also kein Premiummitglied