Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
flakk
Hat mit auf den Beitrag von gstar82 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Muss auch sagen, oftmals in Drucksituationen vom Bayer vollkommen falsche Liedwahl. In solchen Situationen muss was kommen was das Stadion mit nimmt und nicht nur der Steher daher trällert. Teilweise wird auch zu oft versucht Lieder viel zu lange tot zu… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragBin gespannt, um welche Unterschrift es im aktuellen Bayer-Post geht.
Ich tippe auf Vertragsverlängerung Adli. -
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragKim Jong-un hat gesprochen, Danke -
Sarpei04
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragMich hat es im ersten Moment auch etwas irritiert -
Sarpei04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Konstellation im Hintergrund hatte ich jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm. 😂 -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Sehr richtig. Vergessen viele, aber sag ich schon seit langem. Man muss ihm eine realistische Entwicklung aufzeigen und die bliebt diese Saison bisher aus. Vielleicht kommt da noch was. -
Osram
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragSo stellt Bochum auf: 6 - 4 - 0 oder 5 - 5 - 0 (als offensive Variante) und kompakter Manndeckung. Nach allem treten, was sich bewegt (back to roots Mentalität, offiziell reaktiviert von Hecking).
PS: haut dem Ölner die Bude voll, sollte er spielen😎 -
bayer-power
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)solche Tauschspielereien/Verrechnungen sind meistens Unsinn und haben wenig mit der Realität zu tun.
Wichtig ist erstmal das wir uns sportlich stabilisieren. Der Idealfall ist nach wie vor eine Vertragsverlängerung im Winter und ein Verbleib bis Sommer… -
Lülü
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Vielleicht waren die Transfers die absoluten Wunschspieler des "wohl attraktivsten Trainers"? Bei Garcia zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die Bilanz, um DAS Ergebnis des Transfersommers festzustellen, würde ich noch… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Es macht doch wenig Sinn, sich an einer Beispielsumme so aufzuhängen. Es ging ja mehr um das Prinzipielle.
Davon abgesehen sind 200 Mio. oder dergleichen komplett utopisch. Wenn Bayer mit 150 in die Verhandlungen (mit wem auch immer) geht und dann am Ende…