Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Wenn ich die Wahl habe nach diesem ST, wir mit der minimal Chance auf den Meistertitel, und unserer gegenwärtigen Performance, oder das Dortmund mal ohne CL Millionen auskommen muss, dann nehme ich lieber letzteres in Kauf. Ob wir jetzt… -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Gunimo)
Boah... Keine Ahnung, echt. Ich glaube enttäuscht ist jeder heute. Und auch (bzw. vor allem) nach Bielefeld. Darum geht's ja auch nicht.
Ich erinnere mich persönlich jetzt auch nicht an vollmundige Aussagen, die den Bayern jetzt auf… -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Gunimo)
Also lieber sagen, dass wir 2. werden wollen und dann wären die Fans Finn glücklich, weil das Ziel erreicht wurde? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Also lieber sagen, dass wir 2. werden wollen und dann wären die Fans Finn glücklich, weil das Ziel erreicht wurde? -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Boah... Keine Ahnung, echt. Ich glaube enttäuscht ist jeder heute. Und auch (bzw. vor allem) nach Bielefeld. Darum geht's ja auch nicht.
Ich erinnere mich persönlich jetzt auch nicht an vollmundige Aussagen, die den Bayern jetzt auf… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von rippi)
Dann müssten wir immer noch 6 Punkte in 5 Spielen aufholen. Das halte ich nach den letzten Auftritten für ausgeschlossen. Und ich bin eigentlich Bayer-Optimist. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von tangowhiskey)
Tja, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass der 2. Platz ("Vizekusen") als Saisonziel ausgegeben wurde. Wenn man als Verein selbst seine Ziele (Titelverteidigungen) so hoch ansetzt, darf man sich nicht wundern, wenn Teile… -
Bender91
Reaktion (Beitrag)Also wenn Dortmund gewinnen sollte, ist ja wohl noch alles drin. -
Bender91
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Wäre doch stark. Dann sind es nur noch 5. -
oxyd
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Shen)
Ich finde dieses Geheule nahezu unerträglich. Sorry, ich will nicht dich persönlich angreifen, aber was ich teilweise lese ist doch echt weltfremd. Wir haben 2x verloren, haben nahezu den zweiten Platz am 29. Spieltag sicher. Sind…