Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragAn Weihnachten und Silvester ist scheinbar wieder Ausgang. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Ja, da hast du eigentlich recht. Vergleich war unnötig.
Ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass eine (große) Gefahr bestand, dass er angegriffen wird.
Weil das wohl die zwei Punkte sind, die kritisiert worden sind.
Einmal,… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Nein. Wird schon mit dem Verein abgesprochen sein.
Aber man darf sich ja mal drüber wundern, gerade da die Winterpause verkürzt ist und es daher tendenziell bessere Zeitpunkte gibt.
Kann mir einfach schwer vorstellen, dass er keine 2… -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragTäglich wird eine Bayern Sau durchs Forum getrieben -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragKicker-Rangliste 2. Bundesliga, Innenverteidiger:
"Felix Götze steht wie vor einem halben Jahr in der kicker-Rangliste erneut ganz oben - allerdings eine Etage höher . . .
. . . Herausragend war Felix Götze bereits im Sommer in der 3. Liga gewesen, nun… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragNe Reinigung könntest du wohl auch gebrauchen, aber die Dusche öffnet wohl erst nächstes Jahr? -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
doch keine Möpse, nur Katzen.... -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragJa sicher. Ich hoffe du hast sie nur gestreichelt, weil treten ist ja für dich auch ne Option. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)alles lüüüügen.. als ob pascal so weit kommen würde... -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragIhr glaubt doch nicht im ernst, dass er wegen einer Hasrtransplantstion 2-3 Spiele verpassen wird. 😅