Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,3k

• Jan
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      991k
      3,3k
    3. domiz

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      261k
      1,6k
    3. FoRzA BaYeR 04

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Dr.Ma

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,6k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      805k
      4,6k
    3. BeLEVe

1. Corona Virus - die Diskussion 7k

• street
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      949k
      7k
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

• flakk

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aber mal im Ernst. Die Bayern sind für ihn selbstredend ein Schritt nach vorne. Das kann man sich bei aller Rivalität und Abneigung auch einfach mal eingestehen.

Und die bodenständige Art der Familie Wirtz ist hier Fluch und Segen zugleich. Denn wären…
  • domiz

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Laut Kicker ist zusätzlich zu den Bayern auch Man City wohl an ihm dran als De Bruyne Ersatz. Auf Instagram flehen viele City Fans unter Flo‘s Posts ihn an zu ihnen zu wechseln.
    Heißt natürlich nix, aber wenn es Konkurrenz gibt, kann zumindest in Sachen…
  • flakk

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Flo ist vom FC zu uns gewechselt. Da wird er keine Hemmungen haben, von uns zu den Bauern zu wechseln.

Unter 150 Mio. geht nix. Quelle: Diverse Bayer-Prominenz beim Bier im VIP-Bereich.
  • Fanis1904

Hat mit Haha auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zwei immergleiche Streithähne auf der Suche nach was auch immer (der grüne Zweig wird euch niemals ereilen, versprochen) und ChatGPT von Tommi in der Nacht. Dieses Forum. :love:

Da kann man nur hoffen, dass Wirtz sich noch laaaange Zeit nimmt mit einer…
  • flakk

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Selbst wenn er geht dreht sich die Welt weiter und ich werde weiter ins Stadion gehen. Selbes Thema bei Alonso. Ob wir dann noch um die Meisterschaft mitspielen? Würde ich stand jetzt sagen nein. Aber wer weiß?

Aber uns kann keiner mehr dieses Double aus…
  • FoRzA BaYeR 04

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    man fragt sich, wieso bei der Jugendarbeit der Verein solche Schulden hat. Yamal, Cubarsi, Fermin, Balde, Gavi...Der Verein hat es gar nicht nötig Spieler für 50 Mio (Olmo) zu verpflichten. Da magst du sagen, "du kannst doch nicht die ganzen 17-19…
  • Cheffe04

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Willi wieder mit Geschichten aus dem Paulanergarten.
  • flakk

Hat mit Danke auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also am Starnbergersee wohnen, in München bummeln und in der Allianzarena ist ein klein wenig schöner als Bergheim, Stelze und BayArena. Finanziell das Doppelte. Kann man machen. Titelchancen auch höher.
  • Artymis 14 years old

Reaktion (Beitrag)
    Mittlerweile geht der BL spätestens im VF der Saft aus. Wenn das gestern ein schöner CL-Abend war, dann ist das heute das Sahnehäubchen. Viele Grüße an dieser Stelle an Werkself04.
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Ich wiederhole mich gerne. Mir hat das hier noch niemand unterstellt. Du hingegen wirst hier alle paar Tage der Lüge überführt und als Geschichten Erzähler ausgelacht. Einfach mal deine Postings durchgehen. Dutzende…