Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Also dieses ständige Maßregeln bezüglich Stadionbesuch finde ich recht anmaßend.
Am Ende ist jeder für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich. Und es wäre mir neu, dass der Besuch der BayArena mittlerweile eine Pflichtveranstaltung ist.
Wenn jemand… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Verpiss dich und such dir Arbeit. -
xNaipa
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Verpiss dich und such dir Arbeit. -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragMein 🥶 Rekord beim Fußball bleiben unsere EL-Spiele in Trondheim und Charkiw. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragHeute wieder so eine mangelhafte Leistung und die Meisterschaft dürfte sich erledigt haben. Herzlichen Glückwunsch! -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
schlimmste war mal Bielefeld. Bzw. IMMER. Bielefeld war IMMER im Winter. und dann siehst du da eh nix in dem scheiß Gästeblock und fährst noch min 2 std mit dem Zug. Schlimmste NRW Fahrt ever
zu Gladbach 2008: war das das jahr wo… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag"Maßregeln", "nicht verboten", "Pflichtveranstaltung", "jedem selbst zu überlassen".
War auch alles nirgends der Ansatz. Wieso dieses Ultimative? Im Austausch darüber kann man sich vielleicht nur mal Gedanken darüber machen, ob dieser ominöse… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von xNaipa)
Unerreicht bleibt aber Gladbach 2008.
Kein Dach, Platz komplett gefroren. Meiner Erinnerung nach waren es -7/-8 Celcius.
Aber ein geiles Spiel mit Siegtreffer von Toni Kroos nach 1:2 Rückstand.
Edit: Dezember 2009 war es. Und das Dach war… -
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)Also dieses ständige Maßregeln bezüglich Stadionbesuch finde ich recht anmaßend.
Am Ende ist jeder für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich. Und es wäre mir neu, dass der Besuch der BayArena mittlerweile eine Pflichtveranstaltung ist.
Wenn jemand… -
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)Unglaublich!
Überall liegen die Leute angesichts einer selten gesehenen Infektionswelle (Grippe, grippale Infekte, Rhinoviren, Covid) krank darnieder und hier arbeitet man sich an vieleicht ein paar hundert nicht besetzten (aber verkauften) Plätzen ab.
…