Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,1k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,1k
      Zugriffe
      689k
      4,1k
    3. Ballack1904

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Schnix87

1. Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) 326

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      326
      Zugriffe
      41k
      326
    3. Bergischer Löwe

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,3k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,6M
      9,3k
    3. Walter Posner04

1. Edmond Tapsoba 1,5k

• JaroD
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      416k
      1,5k
    3. lasse04

Letzte Aktivitäten

• Ballack1904

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rippi)

Wie lustig, das muss neu sein, oder?

Punkt G) kannte ich bisher auch nicht 😂
  • Marcello-04

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

Okay, ich könnte für die eine oder die andere "Gruppe der Befragten" Argumente und Gegenargumente aufführen. Ich glaube aber, du kannst fragen, welche du willst, das Ergebnis wöäre das gleiche, nämlich dass sich fast keiner an…
  • ForzaSVB

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ulf87)

Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
    Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
    Lass es 200 sein die…
  • Shen

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rippi)

Ich frag mich manchmal ob die Entscheidungsträger beim Ticketing beeindruckt von der Technik wären, würde man denen ein Nokia 3310 zeigen.

Wo lag das Problem, das in den vergangenen, keine Ahnung, 30 Jahren, umzusetzen?
  • Marcello-04

Reaktion (Beitrag)
    Ich wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung…
  • benderforever

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ulf87)

Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
    Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
    Lass es 200 sein die…
  • portello

Beitrag
    (Zitat)

Völlig richtig (äh..beim Freund meines Hundes kam ich kurz ins Grübeln), ganz ausschliesen lässt es sich jedoch nicht.
    Selbst langjährige Fans besorgen Gastfans schon mal Karten in Heimblöcken, einige nehmen es schulterzuckend hin, bei anderen…
  • Chris83

Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte kurz daran erinnern das wir laut eigentlichen Entwurf ein riesen fettes Bayerkreuz auf dem Dach hätten 😂
  • rippi

Beitrag
    Ja, aber das bedeutet doch genau das. Wenn man mal das AGB-Geschreibsel einkondensiert:

"9.2 Unzulässige Weitergabe: [...] die Vergabe von Tickets [...] sowie jede sonstige unzulässige Weitergabe [...] ist untersagt. Als unzulässige und damit untersagte
  • Schnix87

Beitrag
    Krankheitsbedingt 2 Karten Block B7 gegen Gladbach abzugeben