Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Reaktion (Beitrag)Ich glaube auch noch an die Wende. Selbst wenn wir in der ersten Halbzeit kein Tor schießen, glaube ich noch dran. Was auf jeden Fall sehr mit entscheidend wird: unser Support! Die Mannschaft muss spüren, dass wir es wollen und dran glauben. Dieser… -
Bender91
Reaktion (Beitrag)Früher da sein und gnadenlos alles in FCB Klamotte aus der Nordkurve schmeißen. -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIch glaube auch noch an die Wende. Selbst wenn wir in der ersten Halbzeit kein Tor schießen, glaube ich noch dran. Was auf jeden Fall sehr mit entscheidend wird: unser Support! Die Mannschaft muss spüren, dass wir es wollen und dran glauben. Dieser… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von british)
Die Frage sei erlaubt: Wer ist mit "wir" gemeint?
Bei allem Respekt: Wenn hier in einem kleinen Fanforums-Kosmos ein paar Leutchen ihren (teils völlig überzogenen) Unmut und ihr ständiges Mimimi äußern, dann hat das aber auch… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragMan sollte lieber realistisch konstatieren , das Bayern München eine sehr grosse Qualität besitzt, die normalerweise mit einem mittelmässigen Trainer immer zur deutschen Meisterschaft reichen sollte.
Das wir - und mit welcher Ausnahmeleistung - letzte… -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Bin trotz gestern, vielleicht sogar wegen gestern dennoch verhalten optimistisch.
Europapokal, KO-Spiel, Flutlicht.
Mit einer selbstbewussten Leistung sollten wir das Spiel angehen.
Dann kann in 90min mit einem unerfahrenen Torhüter und vielleicht einem… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragKomme jetzt erst dazu mich mit dem Spiel zu beschäftigen - das hat mich total gebrochen.
Hat sich angefühlt wie früher...
Und so gefrustet habe ich unsere Spieler nicht nie gesehen, insbesondere Wirtz und Dhaka.
Xhaka hat anscheinend etwas schwer auf dem… -
Bender91
Reaktion (Beitrag)Das Spiel gestern war einfach kacke. Ist so. Ich bin der Meinung, aus Bayer Sicht, dass das Ergebnis leider ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Ein 0:1 oder 0:2 hätte ich mir vorstellen können das der Bayer das noch biegen kann. Aber 0:3? Puuh...
Ich bin… -
Hummel04
Reaktion (Beitrag) -
Eisenacher
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragDas Spiel gestern war einfach kacke. Ist so. Ich bin der Meinung, aus Bayer Sicht, dass das Ergebnis leider ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Ein 0:1 oder 0:2 hätte ich mir vorstellen können das der Bayer das noch biegen kann. Aber 0:3? Puuh...
Ich bin…