Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragWas hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mir persönlich gefallen weder die Fusballtrikots, noch weitgehend die Laufsachen.
Es hat schon seinen Grund, warum es die Laufmarke nicht wirklich in den Fußballsport geschafft hat.
Gibt es überhaupt einen… -
Bayer_Fan1904
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragVielleicht machen wir auch mal was komplett verrücktes, und lassen sie erst einmal „ankommen“ und eine Kollektion vorstellen, bevor wir alle in negativen Kommentaren ertrinken!? Ist das eine Idee? -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragNicht wirklich geil ist aber eine nette Umschreibung.
Ich finde diese Marken passen vom Style her auch überhaupt nicht zusammen, so dass man die Klamotten kaum mixen kann.
Ist natürlich Geschmackssache. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragWarum soll man jetzt wieder tagelang auf so einem belanglosen Gerücht rumreiten? Reicht schon das wir das regelmäßig bei Alonso, Wirtz und Tah machen. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragJako, Castore and nun New Balance? Irgendwie seit Jahren nicht wirklich geil alles. -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja! -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragJa! -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von SchwarzRot im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Fix ist es nicht, aber auch nicht "kalt"
Unabhängig was er mit seinem Berater final entscheidet, wünsche ich ihm nur das Beste, auch wenn er im FC Bayern Trikot nächste Saison auflaufen sollte. Denn er ist ohne Zweifel hier ein verdienter Spieler &… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Express.
oky. Keine eigene Quelle, beruft sich aber auf den spanischen Zeitungsartikel