Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wir haben nur "Ergänzungsspieler" geholt, weil wir keine Stammspieler brauchten.
Rolfes sagte ja mal richtig in einem Podcast: "Wenn du die Stammspieler-Qualität jetzt nochmal erhöhen willst, dann bist du in Sphären die für… -
kleinteufel
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
tobstar
Hat mit auf den Beitrag von RogerForever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Man hat eine utopische Mauertaktik gespielt, wurde komplett hergespielt und von der roten Karte profitiert. Glückwunsch dazu, aber das hat mit letzter Saison deutlich weniger zu tun als mit den grotesken Auftritten in Bochum oder Bremen. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Joa, ist schon ein hübscher Kerl. -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Erinnert mich echt an Stanisic die Geschichte. Von dem habe ich auch erst nichts gehalten und dann wurde er von Spiel zu Spiel besser. Freut mich. -
daly1987
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)War mir sicher der fliegt in der 2. HZ und hätte ihn daher zur Pause rausgenommen. Hat es dann aber sehr souverän gemacht und seinen Stiefel runtergespielt. Die Aktion gegen Olise will ich trotzdem nicht sehen, da hat er Glück gehabt. -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Wir müssen 9 Punkte bis zur Winterpause holen. Dann ist da wirklich noch was möglich. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Schon mal keine undefeated german season für die Bayern. -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
die Nerven liegen bei dennen blank
da können die noch soviel erzählen wie toll die leistung war mit 10 mann , knapp , unglücklich bla bla bla
Deutscher Meister 2025 wird nur der SvB. PUNKT! -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er kam heute nicht richtig ins Spiel, hatte allerdings durchaus zwei gute Chancen und hätte zudem um ein Haar ein weiteres Tor des Jahres gemacht. Bleibt ein unglaublicher Spieler.