Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6A -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6 A -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Den Zwischenschritt braucht hier (noch) niemand zum Glück. -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
hört sich an wie ein englisches Pub -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragBrauche noch einen Steher für Prag.
Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand Bescheid geben würde bevor er sie in die Ticketborse stellt:))) -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Gorgobert im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Können wir hier bei Gerüchten bleiben und die Wunschbox für Phantasien benutzen -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragWie wärs mit "Die 7 Abstiege der Traditionsretorte aus Öln"?
Kann ja alle zwei Jahre angepasst werden... -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ab 25!!!
Aber ist doch gut so, die besten Transfers waren immer die, die vorher nicht in der Gerüchteküche gekocht wurden.
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter… -
Siggi_wtal
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6a -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ab 25!!!
Aber ist doch gut so, die besten Transfers waren immer die, die vorher nicht in der Gerüchteküche gekocht wurden.
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter…