Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragMit 96, Union, Freiburg und Werder hat die Arminia einen Zweitligist und drei Bundesligisten rausgeworfen. Echt stark. -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Ich hab den ernsthaft noch mal gegoogelt nachdem die Person da im Block gezeigt wurde 😂.
War der das wirklich?
Edit: Erledigt, ist ja echt Arminia Fan. Wusste ich nicht. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Das in Kiel war vor allem ein absoluter Fail des VAR. Dass der Schiri das in Realgeschwindigkeit evtl. nicht richtig sieht bzw. einschätzt, kann vorkommen. Aber dass da ein ebenfalls professionell aus- und fortgebildeter anderer Schiri in Köln an… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragJetzt aber: Well done, Arminia. Schöner Pokal-Fight. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ist halt n klares Foul. Der Quervergleich zu Wirtz (falls du das meinst) ist dann nicht wirklich hilfreich. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragSauber Arminia. Ganz großes Spiel!
Das war auch toller Fußball. Völlig verdient. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragRichtig erbärmlich, dass sich bei sowas der VAR meldet und bei bestimmten klaren roten Karten nicht. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag9 Minuten schon… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Mist, zu früh gratuliert. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragSauber ausgespielt!