Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)leute er hat sich in geloescht umbenannt nicht wirkluch gelöscht -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich verstehe den Anspruch nicht wirklich, dass man meint der Verein müsse alles "sofort" kommunizieren. Sofern man intern alles geregelt hat, ist eigentlich völlig egal ob es in Januar, Februar oder März kommuniziert wird. Und selbst wenn alles klar… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Stimmt - könnte auf jeden Fall ein Argument sein!
Was dafür spricht: Seit gestern sind ja auch im Zuge des "Mitgliederspieltages" gegen Hoffenheim in Onlineshop auch alle Castore-Produkte um 30% reduziert, auch sämtliche Trikots! Das… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Also bei dem Lupfer sah er, meiner Meinung nach, nicht gut aus. Aber ansonsten ein solides Spiel. Er kann einfach so viel besser Fussballspielen als Hradecky. Bei ihm habe ich keine Bauchschmerzen wenn er mal ein zu kräftigen Rückpass bekommt oder der… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Stimmt - könnte auf jeden Fall ein Argument sein!
Was dafür spricht: Seit gestern sind ja auch im Zuge des "Mitgliederspieltages" gegen Hoffenheim in Onlineshop auch alle Castore-Produkte um 30% reduziert, auch sämtliche Trikots! Das… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Hatten sie schon gestern in den letzten 15 Minuten wieder vergessen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema UEFA Europa League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SBender)
Haben die bis Sonntag wieder vergessen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Vielleicht damit der Verkauf der Artikel von Castore nicht komplett einbricht, wenn man das jetzt bekannt gibt.
Viele Leute werden gar nicht wissen, dass wir einen neuen Ausrüster bekommen. -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja ich weiß ja nicht, ob man dem Forum jetzt dafür die Schuld geben sollte. Das ist irgendwie schon ziemlich Kindergarten, sich nach dem kleinsten Gegenwind selbst zu löschen.
In einem Forum tummeln sich halt verschiedene Typen von Menschen, das muss… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
denke doch mal das Bild war von der Kampagne für den neuen Sponsor
(Zitat von MarioBe)
so in etwa denke ich auch, dass man es deswegen bis jetzt hinausgezögert hat. Dürfte die Tage dann aber kommen