Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von HeikSem)
Mit ähnlichen Argumenten reden sich die sog. Traditionsvereine die zweite Liga schön. -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Außerdem hat sich noch vor nicht allzu langer Zeit, jeder über Carro lustig gemacht, als er meinte sein Ziel wäre die Top 16 von Europa. Jetzt sind wir dran oder drin, und viele wären lieber wieder in der EL. Vom finanziellen… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragFür eine abschließende Bewertung ist es noch zu früh. Mit einem erneuten Pokalsieg im Rücken und der Vizemeisterschaft würde man sicherlich mit einer ganz anderen Grundstimmung in die Analyse gehen.
Interessant ist doch, was macht Xabi (der auf mich… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von BayLev1904)
Ich kann dir sonst auch was organisieren, aber guck gerne erst mal bei denen hier, die abgeben wollen. -
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragAntwortet nicht -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag -
osito2409
Mit ähnlichen Argumenten reden sich die sog. Traditionsvereine die zweite Liga schön. -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo Fangemeinde,
ich habe zwei Tickets Leverkusen - Augsburg ( Block F4 West Tribüne ) über da mir leider was dazwischen gekommen ist würde ich sie gerne tauschen für 2 Sitz Tickets am letzten Spieltag in Mainz. Vielleicht kann mir da jemand helfen… -
lev-op71
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Da müsste ein - nennen wir es - Journalist, der zumindest noch ein wenig Selbstachtung besitzt, doch selber vor Scham über soviel Quatsch hochrot anlaufen. -
Cheffe04
Mit ähnlichen Argumenten reden sich die sog. Traditionsvereine die zweite Liga schön.