Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Und die fette Dauerkartenwarteliste ist nur eine Halluzination? Die paar Restkarten in der Börse, weil Leute kurzfristig verhindert sind, sind doch kein ernsthaftes Argument.
Nochmal: wenn alles geprüft wurde und nichts geht, dann… -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von MYTHOS im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Bist du so sicher das heute heranwachsende der Generation TikTok überhaupt noch interessiert sind an "klassischem" Fantum?!
Alle zwei Wochen ins Stadion um Gegner wie Kiel, Augsburg oder Bochum zu sehen?! Ich bin mir da absolut… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSagt wer? -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDrewes trainiert wieder. Und ich dachte schon, der sei verstorben. Gott sei Dank hat er das überlebt. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.Beitrag -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragStimmt, nach 35, aber in 48. -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
34+14, davon 1 Niederlage -
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)Falscher Thread -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag35, aber trotzdem unglaublich.