Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Osterath
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Osterath)
Ärztliches Attest? -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragWie wäre es denn mit
"Deutscher Fußballmeister , Deuscher Pokalsieger, Deutscher Doublesieger, SVBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" ?
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Doch. Aber die Kölner können schlecht rechnen und merken es nicht. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Mache das nicht mehr. Wenns hier und da nen Spruch mit Augenzwinkern gibt, alles gut. Aber was ich in meinen wenigen Auswärtsfahrten schon erlebt habe reicht mir schon aus. Nur noch neutral unterwegs.
Im Stadion ists dann wieder… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSolche Kommentare, in denen man unseren Sieg gegen den BVB mit dem Kiel vergleicht sowieso. Man muss nur auf die Tabelle gucken, um zu sehen, wer besser ist.
Es ist natürlich wichtig, sich jetzt nicht zu verausgaben, aber es kann in einzelnen Spielen… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Doch wissen die: Dreimol Null eß Null bliev Null, denn mer woren en de Kayjass en d'r Schull -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Händy-Tickets sind ja sowas von Scheiße. Ich stand in Dublin vorm Stadion und die drei Tickets auf dem Smartphone wollten sich nicht wie versprochen bei Annäherung aktivieren. Es war dann ein manueller Eingriff der… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Tedesco ist frei für Dortmund. Dann kann er nach einem Zwischenhoch den gleichen Prozess wie in Schalke einläuten. -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Doch. Aber die Kölner können schlecht rechnen und merken es nicht. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Schleswig-Holstein)
Das wirst du dir vermutlich abschminken müssen.