Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rippi
Reaktion (Beitrag)(Zitat von rippi)
der Jodlerwirt ist generell eine urige Alternative. Weiß aber nicht wie sieh da an Spieltagen mit Gästefans umgehen -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
der Jodlerwirt ist generell eine urige Alternative. Weiß aber nicht wie sieh da an Spieltagen mit Gästefans umgehen -
Axl
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Hat jemand spontan eine Bar/Club/irgendwas parat, die auch am Dienstag bis mindestens 3.00 h nachts auf hat? -
rippi
Reaktion (Beitrag) -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragHoffentlich fällt Gnabry auch aus. Irgendwie mag ich es nicht, wenn wir gegen den spielen.
Pala, Xhaka und Wirtz werden Goretzka und Kimmich den Schneid im Mittelfeld abkaufen. Bislang war ich sehr unsicher, aber seit heute morgen habe ich ein sehr gutes… -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Ich amüsiere mich ja sehr gerne über und hoffe auf "Kane Titel", doch daß er tatsächlich ein herausragender Spieler mit einer unglaublichen Torausbeute ist, kann man schwerlich bestreiten.
Und 100 Mio. ist außer Wirtz keiner wert. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ist aber genau die Kunst, gegen das Fallobst keine Punkte liegen zu lassen. Haben wir letzte Saison zur Perfektion gebracht. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von warden)
wird ein bißchen von Abhängen ob Terrier fit wird. In einem K.O Spiel was über 120 Minuten gehen kann, möchte man ja auch gerne hochkarätig nachlegen können. Daher könnte es durchaus möglich sein, dass eine offensive Stammkraft…