Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Vize7)
Guter Beitrag -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragich hab mir gestern n bissl was vom Doppelpass auf DSF gegeben. Ich kann ja eigentlich diese polemischen Stammtisch Möchtegern Comedians wie Corni Küpper (Sohn von Kommentator Küpper) nicht leiden. ABER: Inhaltlich hat er zur Transferpolitik von… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
So, es gibt also tatsächlich jemanden, der diesen Schwachsinn glaubt... -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von G_Vi1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kehl grade bestätigt bei DAZN, dass sie mit Sahin weiter machen. - Herrlich -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Ersteres hoffe ich nicht... Noch mehr Ausfälle können wir nicht gebrauchen... Daher bleibt nur Siegen 🤷 -
GunR
Reaktion (Beitrag)Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Grimaldo-Freistoßtor -
GunR
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.BeitragWie viele von uns werden dort sein? -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Das muss die Atmosphäre sein, die sich Anton immer gewünscht hat.
Und da blinzelt er, der Leuchtturm, die untere Tabellenhälfte an. -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Das muss die Atmosphäre sein, die sich Anton immer gewünscht hat.
Und da blinzelt er, der Leuchtturm, die untere Tabellenhälfte an. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Klar, es gibt ja auch immer jemanden, der der Nigeria Connection auf den Leim geht.