Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Find gut, dass er sich auf w11;jetzt vor dem Spiel ein bisschen pusht , mal sehen, was er gegen Salzburg so macht 😉 -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn Osram das schreibt weiß man das es Quatsch ist. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragGibt es nicht.
Daher auch nicht unwahrscheinlich, dass Bergamo nachverhandeln wollen würde, falls sie ihn verpflichten wollen. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Kaka hat ja auch die Allgemeinheit genannt und nicht gesagt „Bender“. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Wayard_Etzel im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Xabi meinte auf der PK eben, dass er bei Frimpong optimistisch ist. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Jetzt ist er wieder der beste Spieler der Welt. Ich liebe es. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Jetzt ist er wieder der beste Spieler der Welt. Ich liebe es. -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Du meinst, man kann es NICHT verlangen? -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKaka hat ja auch die Allgemeinheit genannt und nicht gesagt „Bender“. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Habe ich jedenfalls nicht gesagt, dass er der bessere Spieler als Boni ist.