Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,5k
      Zugriffe
      1,7M
      9,5k
    3. Mr. Jenne

1. Patrik Schick 2,2k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      586k
      2,2k
    3. MarioBe

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Robin

1. Artem Stepanov 11

• bencza
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. Opa Harry

1. Bayer TV-Tipps 3,3k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      610k
      3,3k
    3. Asco

Letzte Aktivitäten

• Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr. Jenne)

Laut BILD verdient 1,6 Millionen Euro im Monat.
  • AdlerTheBest

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

Spielt das eine Rolle? Hab heute meinen Profilnamen geändert, vielleicht deshalb noch nie gelesen. Bin seit 30 Jahren Dauerkartenbesitzer . Meine Meinung ist, wer sich bewusst eine Karte in der Fankurve holt und im aktiven…
  • AdlerTheBest

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

Ist doch völlig Wurst, wer er ist. Wenn es sein Eindruck war dann ist es so!
    Wer bist du denn, um diese Frage stellen zu können/dürfen?
  • Duschlampe

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Vize7)

So viel Mut gehörte auch nicht dazu, Grimaldo oder Hincapié zu kaufen. Waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr gute Spieler. Außerdem klappen auch unsere Transfers zuletzt nicht mehr so ganz.
  • AdlerTheBest

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

(Zitat von Robin)

Fern demokratischer Gesellschaftsnormen marodierende, stramm in Reih und Glied salutierende Steinzeitmenschen setzen vor die Substantive alles nicht ewig Gestrigen die Vorsilbe 'Re-' und fordern dies dann auch.
    In diesem…
  • AdlerTheBest

Reaktion (Beitrag)
    Natürlich wird es gegen Öln und die Bauern deutlich besser werden. Wahrscheinlich ist bei uns die Motivationsschwelle deutlich höher als bei anderen Vereinen. Zumindest außerhalb SD.

Gladbach kriegt in zwei Spielen 8 Buden bei 0 Punkten, und die…
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SBender)

Xabi hat gefordert, Schick hat - u.a. unter Verzicht auf Nationalmannschaft - an sich gearbeitet und liefert jetzt..
    Hut ab!
  • AdlerTheBest

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

Ist so ein bisschen wie vor einigen Jahren mit der Mannschaft, da war Lev auch eine Wohlfühloase der Bequemlichkeit. Als das geändert wurde kam dann der richtige Erfolg. Vielleicht muss man manchen Inaktiven in D einfach mal ein…
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schick beeindruckt mich sehr. Wie er auch gestern wieder teilweise dem Gegner überall hinterhergelaufen ist. Auch als er den Gladbacher an der Außenlinie noch locker eingeholt und weggecheckt hat. Der ist einfach viel robuster als früher, hat viel…
  • MarioBe

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Jetzt hat er auch wieder diesen unfassbar tollen Abschluss den er auch in der Seoane Zeit schon hatte.
    Hatte er auch in den wichtigen Momenten letzte Saison aber jetzt wirkt er wieder viel kompletter :bayerapplaus