Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Also ich hab viel Phantasie. War da eine Berührung? Ja! Aber diese Berührung war nicht dafür verantwortlich das der Spieler so spektakulär nach rechts fliegt. Sorry das ist immer noch Fußball. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Also, auch wenns für Bayern war, aber das war klar Elfer. Wieviel Fantasie muss man haben, da von einer Schwalbe zu sprechen? -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Sind sogar 15! :O Das ist ja wirklich unglaublich und hatte so krass gar nicht auf dem Schirm :O
Aber mal abwarten, bis zu unserem Spiel sind es ja noch 2 Spiele für sie.
Aber schon ordentlicher Brocken! Gerade auswärts. Ich hoffe, wir… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Entweder ist man gegrillt worden oder man hatte Schiss, dass einem das Ding auf die Rübe kracht. 😄 -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Weihnachtssingen war kompletter Mist, ist geschenkt.
Aber als großer Aufhänger der Stellungnahme unter dem Stichpunkt "Eventisierung" ist ja ganz offensichtlich die Lichtshow herangezogen worden und hier ist der Tenor klar der, dass man das… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von McPorck)
Vor allem sollte der Verein daran denken das sich viele positive Entwicklungen erst ergeben haben seit es eine Zusammenarbeit mit der Fanvertretung gab, ob es Ticketfragen, Trikots o.ä. betraf.
Ich weiß schon noch wie die Stimmung war… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg) -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
(Zitat von BornInLev)
Will mich da gar nicht zu sehr reinhängen, aber das beide Beiträge von der selben Person sein sollen ist krass -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragIch persönlich find den Begriff "Eventisierung" schon völlig dämlich. Der "reine" Fußball findet auf dem Platz statt. Alles was drumherum passiert, sei es eine Lightshow, Stadionmusik, Fangesänge oder Pyro oder Choreo sind eine "Eventisierung". Ja…