Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)1.700 Zuschauer beim Training. Wahnsinn -
dartloewe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche 1 Stehplatzkarte in Dortmund. Bitte per PN 🙏 -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag1.) würde das bedeuten das sicher wäre, dass Beide noch 1,5 Jahre bleiben würden. Bin ich mir gar nicht sicher.
2.) Glaube ich nicht wirklich, dass der Reiz so groß wäre.
3.) Wie du schriebst ist er länger in Leipzig geblieben, als er hätte müssen.… -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Ich finde die Thematisierung politischer/gesellschaftspolitischer Inhalte im Fussballforum eher nicht gut.
Wir neigen leider grade bei solchen Themen dazu Menschen, die von der eigenen Meinung oder der Mehrheitsmeinung abweichen, in eine… -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Dackel sind die neuen Möpse! Streichelst du die auch? -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Kommt auf seine Zielsetzung an. Er hat auch länger bei Leipzig gespielt als er musste. Kann mir schon vorstellen, dass es ihn reizen könnte, 1,5 Jahre zusammen mit Wirtz und Alonso richtig anzugreifen.
Gehe aber am Ende davon aus, dass er bei Barca bleibt… -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragAuftakt in 2025 erfolgreich gestalten
Am letzten Spieltag der Hinrunde 2024/25 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB empfangen die BAYER GIANTS Leverkusen den Aufsteiger, das Team der TSV Neustadt temps Shooters (So., 05.01.2025 / 16 Uhr –… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragKommt auf seine Zielsetzung an. Er hat auch länger bei Leipzig gespielt als er musste. Kann mir schon vorstellen, dass es ihn reizen könnte, 1,5 Jahre zusammen mit Wirtz und Alonso richtig anzugreifen.
Gehe aber am Ende davon aus, dass er bei Barca bleibt… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Alejo Sarco reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Alejo Sarco verfasst.BeitragWillkommen und viel Erfolg & Spaß!