Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Edmond Tapsoba 1,4k

      • JaroD
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      370k
      1,4k
    3. BornInLev

    1. Nordi Mukiele 40

      • BeLEVe
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      12k
      40
    3. BornInLev

    1. Aleix García 172

      • BeLEVe
    2. Antworten
      172
      Zugriffe
      41k
      172
    3. schnix_1904

    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,2k
      Zugriffe
      1,4M
      8,2k
    3. Rayzeel

    1. Victor Boniface 1,1k

      • Fanis1904
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      293k
      1,1k
    3. ExilLöwe

Letzte Aktivitäten

  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Garcia hat heute zwei Assists geliefert und war defensiv an keinem Gegentor beteiligt.
    Die Abstimmung mit Xhaka ist natürlich noch ausbaufähig, aber seine Leistung war heute absolut in Ordnung!
  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mag seine Ecken und Offensivimpulse, aber es bleibt festzuhalten, dass die Kombination von Xhaka und Garcia im DM in Liga & CL deutlich mehr Gegentore gefressen hat als die Kombination Xhaka/Andrich: 9 Gegentore in 256 Minuten vs. 2 in 232 Minuten.

  • B04HeartbreakKid

    Reaktion (Beitrag)
    Die Choreo war für mich - auch neutral betrachtet - in der BL die letzten Jahre top 5.

    Für mich noch eindrucksvoller:
    Die Jungs im Innenraum, die man auf SD5 in der Umgriffsebene beobachten konnte, die die ein oder andere Träne verdrückt haben. Das
  • B04HeartbreakKid

    Reaktion (Beitrag)
    Geile Choreo :bayerapplaus

    Unerträglicher Capo heute wieder. Rafft nicht dass durch seine ständige lange laberei und Belehrungsversuche doch mal Stimmung zu haben alles noch viel schlechter macht :LEV17
    Wieder keine spielbezogene Stimmung durch sein ständiges fordern von…
  • BornInLev

    Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.
    Beitrag
    wieder mal schlampig im mann gegen mann . sollte sich mal zusammenreissen. und die foulspiele wie beim 2 zu 2 sollte er sich im zeitalter des var verkneifen.
  • BornInLev

    Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    nene, der mukiele kann ja nix dafür, das er anderweitig - z.b. in der zweiten mannschaft - keine praxis sammeln kann.
    das geht auf bayer 04 kappe.
    man kann sehen,das der junge was kann. braucht aber praxis.
    heute war alonsos…
  • Wahnsinn wie die Bayern Fans am kotzen sind das wir 7 Minuten Nachspielzeit erhalten haben. Wo kommen die 7 minuten her? z.b. also für mich waren die 7 Minuten noch zu wenig. Die Bayern sind schon am tippen, 6:0, 5:0 u.s.w. ich hoffe das wir die auf den…
  • FranzA

    Reaktion (Beitrag)
    Beste Choreo vom Bayer aller Zeiten. Mega Respekt an die Macher. Wahnsinn.
  • FranzA

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jule Brandt schon jetzt mit meinem Spieltagszitat: "Wir Spieler müssen uns heute Abend gegenseitig im Spiegel ansehen."

    Nasty.
  • schnix_1904

    Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.
    Beitrag
    Garcia hat heute zwei Assists geliefert und war defensiv an keinem Gegentor beteiligt.
    Die Abstimmung mit Xhaka ist natürlich noch ausbaufähig, aber seine Leistung war heute absolut in Ordnung!