Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9k
      Zugriffe
      1,6M
      9k
    3. BeLEVe

1. Granit Xhaka 453

• Asco
    2. Antworten
      453
      Zugriffe
      182k
      453
    3. Asco

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 616

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      616
      Zugriffe
      91k
      616
    3. portello

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. dartloewe

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,2M
      22k
    3. BeLEVe

Letzte Aktivitäten

• MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema Granit Xhaka reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MarioBe)

Ne, das hat er in seiner Homestory erklärt: Er will als nächste Frisur Cornbraids haben. Dafür müssen die Haare länger sein. #löwenmähne
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.

Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages.
  • Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von genter_pille im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Absolut. Dass sie das Spiel machen müssen hat sie ein bisschen verwirrt, Chancen hatten sie sehr wenige - und obendrein hat es sie so sehr verwirrt dass Sahin der Meinung war dass sie hätten gewinnen müssen. Komplett…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es wird sicherlich nicht zur Diskussion stehen ein neues Stadion zu bauen, nur weil wir 2 x hintereinander Meister werden. Sowas passiert dann leider erst ab Sommer 2026 wenn wir den Cl Gewinn bestätigt haben.
  • Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
    (Zitat von lordfalcon)

Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben.
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Das Argument, Schick habe zuerst gestoßen, ist albern. Solch ein "Stoßen" sieht man im Strafraum in jedem Spiel dutzende Male. Für mich war das Halten ein klarer Elfer, der Armeinsatz von Tapsoba ein Kann-Elfer (und deshalb Das Eingreifen des VAR…
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Es wurde seitens Altvorderer ja unlängst thematisiert, "nur eine einzige Ausnahme-Saison" der Werkself 2023/24 ändere nichts daran, dass die beiden fußballerischen "Leuchttürme" Deutschlands weiterhin FC Bayern und Borussia Dortmund hießen, und sich…
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerFreak)

Finde ich gar nicht so wenig...Man muss ja auch bedenken welche Mannschaften da gerade spielen.
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Weiß jetzt nicht wo es hier rein gehört... Aber zählt mutwillige Zerstörung der Sanitäranlagen auch zum Support? Immer wieder ein Rätsel wieso man das macht. Gestern ist mir das wieder mal extrem aufgefallen. Jeder freut sich doch, wenn er mal muss…
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarioBe)

Ne, das hat er in seiner Homestory erklärt: Er will als nächste Frisur Cornbraids haben. Dafür müssen die Haare länger sein. #löwenmähne