Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von superoekland im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie eine Mauer aus Talcid,
So wie einst Real Madrid.
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden ewig deutscher Meister sein -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Überschrift: Alonso und Grimaldo zu Real Madrid
Text: wohin es Grimaldo zieht ist noch unklar -
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitraghttps://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2462384
Gibt bei Castore reduzierte Preise unserer Trikots -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe gehört Qatar möchte die Fans aus unserer Nordkurve wegkaufen.
Was machen wir, wenn die 2025 alle in der Wüste sind?
Sollen wir in Öln wildern? Da haben viele inzwischen keinen Bock mehr auf die Gurkerei in der zweiten Liga.
Ich denke, das könnte… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Wäre.keine Überraschung. Wir waren und sind für Alonso "nur" ein Zwischenschritt. Trotzdem: Er ist und bleibt bei uns eine Legende. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Was meint man mit Bekenntnis?
Mit einem Bekenntnis sagen Christinnen und Christen, was sie glauben. Christinnen und Christen sollen sich zu ihrem Glauben bekennen. Das tun sie mit Glaubensbekenntnissen.
>>>EKD_Basiswissen
Es reicht… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Plettigoal -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Plettigoal -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von SchwarzRot)
Ok, da du das ja als absolute bereits feststehende Tatsache darstellst, wirst du sicher deine Quelle nennen können -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragNein, die Spur zum FC Bayern ist nicht kalt. Er wird ablösefrei zum FC Bayern wechseln und wollte das auch schon nach der letzten Saison. Für mich völlig unverständlich.
Sehr sehr schade, hätte ihn gern weitere 4-5 Jahre bei Bayer 04 gesehen. Hätte…