Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ForzaSVB
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEinen Steher (SD2) für heute abzugeben, 12€. Leite ich euch dann per Bayer04-App weiter. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHätte ein Ticket im A Block für heute abzugeben. Bitte PN -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragEgal, hab mir mal welche ins Depot gestellt. -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Er hat jetzt bis Weihnachten voraussichtlich 4 Bundesligaspiele, 2 CL Spiele und das Pokalspiel gegen Bayern, in dem er ordentlich Minuten sammeln kann.
Er muss jetzt durch die Bank weg liefern. Tut er das nicht, darf er sich nicht beschweren, in de… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Er hat jetzt bis Weihnachten voraussichtlich 4 Bundesligaspiele, 2 CL Spiele und das Pokalspiel gegen Bayern, in dem er ordentlich Minuten sammeln kann.
Er muss jetzt durch die Bank weg liefern. Tut er das nicht, darf er sich nicht beschweren, in de… -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)war natürlich wieder sehr sinnvoll für gigantische 0 Einsatzminuten einmal um den Erdball zu fliegen -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragOffensichtlich. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Clubmitglied112 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)Stadion heute leer? Verkauft jeder seine Karte gefühlt -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Argentinien ist amtierender Copa Sieger, Weltmeister und Platz 1 in der Quali. Läuft also ganz gut. Da ist es schwer in ein funktionierendes Gebilde reinzukommen. Muss halt dranbleiben und an sich arbeiten und irgendwann seine Chance nutzen wenn einer… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragDu meinst, man kann es NICHT verlangen?