Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragDie machen das, weil die gemerkt haben, dass deren Produkte gekauft werden. Angefangen mit der 1993 Mütze mit dem Logo. Und ja, aktuell sitzen da wohl die richtigen Leute -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Kleiner Tipp eines männlichen Fans jenseits der 60:
Wenn ein zumal lebenserfahrener weiblicher Fan, unabhängig von ihren mehr als 50.000 Posts in diesem Forum, in vorbildlich höflichem Ton eine Meinung äußert, dann tut insbesondere der maskuline Teil… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Geht jetzt nicht konkret um dieses Spiel aber generell finde ich die Preise bei uns etwas komisch. Bzw. kann mir jemand sagen, warum die Tickets im Oberrang das gleiche kosten wie unten... Ich würde mal behaupten, dass ein Platz in… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Analyze im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich erkenne für meinen Teil im Liedgut keinen Unterschied zu letzter Saison. Da war nur eben situationsbedingt ein ganz anderer Hype da, der sich dann auch auf das Stadion übertragen hat (kalt hin, kalt her). Das dann jetzt monokausal bei UL zu… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Tut mir Leid, da bin ich moderner. Jeder Post wird von mir gleich gelesen und ich für meinen Teil gestehe jede/m den gleichen Raum für eine eigene Meinung zu. Egal ob Männlich, weiblich, divers, trans, whatever.
Einziges… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Tut mir Leid, da bin ich moderner. Jeder Post wird von mir gleich gelesen und ich für meinen Teil gestehe jede/m den gleichen Raum für eine eigene Meinung zu. Egal ob Männlich, weiblich, divers, trans, whatever.
Einziges… -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIch erkenne für meinen Teil im Liedgut keinen Unterschied zu letzter Saison. Da war nur eben situationsbedingt ein ganz anderer Hype da, der sich dann auch auf das Stadion übertragen hat (kalt hin, kalt her). Das dann jetzt monokausal bei UL zu… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Er (ich) hat erwähnt, dass er denkt, dass es deutlich leichter wird als gegen Mainz. Soweit korrekt. Mir deswegen Hochmut unterstellen zu wollen; weiß ich nicht.
Zum Glück müssen wir beide nicht spielen, sonst wäre ich vermutlich…