Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. sam_reloaded

1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      721k
      2,4k
    3. Rayzeel

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,9k
      Zugriffe
      1,6M
      8,9k
    3. Asco

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      362k
      1,1k
    3. PezzeyRaus

1. Piero Hincapié 580

• Jan
    2. Antworten
      580
      Zugriffe
      203k
      580
    3. Bergischer Löwe

Letzte Aktivitäten

• sCapeGoat

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten

Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
    Sie fangen bestenfalls…
  • Eden_Hazard

Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Babo Brahia)

naja messi war mit 18 schon championsleague sieger und mit 21 bzw. 22 für mich auf seinem absoluten Top Niveau. Wirtz bewegt sich in ähnlichen Sphären, aber man sollte die Latte auch nicht zu hoch legen, sondern einfach genießen
  • Suche einen Steher gegen BVB und würde mich über eine PN freuen.
  • Rayzeel

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Ich hab es ja extra auf ein zeitliches Intervall eingekreist, schaut man sich Wirkungsradius, Bewegungen vor der Kette, Assists usw. an, sehe ich da schon deutliche Parallelen. Hab nicht lange gesucht, aber da unser Trainer hier auf dem Platz stand und…
  • sCapeGoat

Hat mit Danke auf den Beitrag von Chris83 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist der erste Spieler der mich von den gesamten Veranlagung an Messi erinnert. Einfach absolute Weltklasse.
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach solchen Auftritten, eine große Dankbarkeit, ihn in unserem Stadtion und Trikot spielen zu sehen. Gleichzeitig erwische ich mich dabei, das Gefühl zu unterdrücken, dass er zu groß für uns geworden sein könnte. Wirtz ist von einem anderen Stern.…
  • Rayzeel

Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn-SVB)

der junge messi war das durchaus. Das kam erst später im wettbieten mit ronaldo das er sich ausschließlich auf die offensive konzentriert hat.
  • sam_reloaded

Hat mit Haha auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten

Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
    Sie fangen bestenfalls…
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für mich ist er der kompletteste offensive Mittelfeldspieler der Welt in dieser Generation. Und um überhaupt einen zu finden der jemals ähnlich komplett war, reichen glaube ich die Finger eines sägewerkmitarbeiters.
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    So sehr ich mich über eine Niederlage für Dortmund auch freuen würde, denke ich, ein dreckiges Unentschieden wäre besser. Und wie immer wünsche ich mir mindestens eine rote Karte - zB für Schlotterbeck.

Sahin sollte Trainer bleiben. Mit einem neuen…