Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Du hast wirklich ein verschrobenes Weltbild! Wirtz und Palacios haben sowohl das Abschlusstraining als auch die Mannschaftsbesprechung am Spieltag verpasst. In der hat Alonso die Taktik und Aufgabenverteilung erläutert. Die beiden… -
12345
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch mal kurz anmerken, wie unfassbar unsympathisch ich Max Eberl finde. -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.
Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages. -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
(Zitat von lordfalcon)
Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben. -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Hab das aus der Vergangenheit aber anders in Erinnerung. Auch gestern fand ich, dass es im oberrang eine gewisse Selbstverständlichkeit gab, dass man da auch aktiv supportet oder zumindest steht oder klatscht. Das war früher anders… -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Damit ist auch alles zu seinem Status gesagt 🧎 -
tommi
Hat mit auf den Beitrag von portello im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Nur mal am Rand: Engländer weiss ich nicht, aber Holländer und Belgier gehören schon geraume Zeit nicht nur zu Hause zu unserem
Stammpublikum. Darunter sind so einige, die abgehen wie ein Zäpfchen und richtig für den Bayer brennen. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch wollte nur noch mal kurz anmerken, wie unfassbar unsympathisch ich Max Eberl finde. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Hab das aus der Vergangenheit aber anders in Erinnerung. Auch gestern fand ich, dass es im oberrang eine gewisse Selbstverständlichkeit gab, dass man da auch aktiv supportet oder zumindest steht oder klatscht. Das war früher anders… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Die kommen mit Rückenwind
und werden mit Gegenwind wieder nach Hause fahren