Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Reaktion (Beitrag)https://www.t-online.de/sport/…-beim-rekordmeister-.html
Eberl. Tränenreicher Abschied in Gladbach, Vertrag bei RB Leipzig in Aussicht, wenn nicht schon längst unter Dach und Fach.
Abschied, oder Rauswurf bei RB Leipzig - Arbeitspapier in München war klar.… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Schick0815)
Glaub ich dir nicht -
DiMatteo
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer-power)
Cherki und Maza? -
Fabre
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
-
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Das wird sehr schwer, Union hat nen Lauf, spielen sehr gut, leider wird das ein 1:3 für Union wenn wir so spielen wie die letzten 2 spiele. -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Der Mützenmann kommt! Wenn das kein Grund ist zu gewinnen weiß ich auch nicht weiter. -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragGut das ich schon seit 27.04. meine beiden Tickets habe!
Block G direkt neben dem Gästeblock. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von oxyd)
Ruf morgen lieber mal an noch. Da ist irgendwie was durcheinander gekommen. Nicht dass du bis Mittwoch keine Rückmeldung bekommst und dann im Regen stehst. Da wird nicht viel gehen ab Phase 1, schätze ich. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Dies ist eine ewige Diskussion mit den zweiten Mannschaften und wird sich leider wohl sich nicht ändern in Deutschland.
Ich bin da voll deiner Meinung.
Ich finde es auch nicht sehr toll mit den zweiten Mannschaften.
Grade die… -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Ist eine Plettigoal Quelle. Stimmt zu 95% nicht; glaube eher an einen deutschen Torwart. Wir konnten nur 22 von 25 möglichen zur CL melden da wir zu wenig Deutsche bzw. im Verein ausgebildete Spieler haben.