Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Keiner sagt das Alonso ein Heiliger ist. Ein Ancelotti oder Guardiola sind es ja auch nicht. Aber deswegen einen Alonso angreifen, wenn er mit seiner Auf und Einstellung gerade das beste Spiel gegen die Bayern bestritten hat, bis auf die fehlenden 3… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragTrägt übrigens jetzt Cornrows -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Bei diesen Sätzen gehe ich mit.
Und projiziere sie auf das Wichtigste an unserer speziellen Situation als vormals belächelter Werksverein in der Bundesliga.
Natürlich geht es mittlerweile auch darum, immer mal wieder Titel zu… -
Werks11er
Er ist aber unter Beobachtung, der Gute. Noch son Ausrutscher und das Eis wird dünn. -
Prost-SVB
Das gilt also absolut? Interessant. Gut, dass Wirtz sich daran erinnert hat. (Dem mache ich aber keinerlei Vorwürfe deswegen) -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Da gehe ich mit. Gerne weiter mit Alonso. Auch wenn er für mich nicht wie für die meisten hier ein Heiliger ist, in Alonso we trust - zumindest nicht in Teilen dieser Saison (Bremen, Bochum zu defensiv im Schlussteil, Madrid,… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Thats it. War mal kurz erträglicher. Aber jetzt gibt ed wieder täglich Bullshit-Bingo -
Renato13
Er ist aber unter Beobachtung, der Gute. Noch son Ausrutscher und das Eis wird dünn. -
rippi
v1nce
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag