Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
v1nce
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ehrlicherweise, kennste die Überschrift, dann weißt du schon alles wichtige. Aber die Übercshrift ist eben auch sehr gut formuliert! So isses nämlich! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
LÖWENanteil. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Der Bayern Reporter war total schlimm, wie sehr kann man dem Verein über den man berichtet in den Arsch kriechenganz ganz fürchterlich.
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
(Zitat von Cheffe04)
Ist aber ein komischer Name für die Tochter... -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Der Bayern Reporter war total schlimm, wie sehr kann man dem Verein über den man berichtet in den Arsch kriechenganz ganz fürchterlich.
-
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragSpielt dann hoffentlich wieder etwas fresher als mit dieser pomadigen, weißen Frisur, die er davor hatte.. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich mal was hier über Skibbe, Dutt oder Korkut geschrieben wurde. Das erinnert mich daran das hier teilweise auf hohem Niveau geklagt wird. Im Gesamtpaket ist Alonso das Beste was uns passieren konnte. Natürlich… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Situativ kann man die eine oder andere Entscheidung von Xabi sicherlich auch mal hinterfragen. Auch ich habe immer wieder zu den aufwärmenden Auswechselspielern geschaut und war verwundert, dass Patrick da noch immer an der Eckfahne stand. Hätte Wirtz… -
Mad Max
(Zitat von Cheffe04)
Ist aber ein komischer Name für die Tochter... -
Augustiner
(Zitat von Cheffe04)
Ist aber ein komischer Name für die Tochter...