Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev
Reaktion (Beitrag)Die Lichtshow kann man gut finden oder nicht. Das ist erstmal Sache des eigenen Geschmacks und damit jedem selbst überlassen.
Was ich nachvollziehen kann: Den Ärger der NK12 über schleppende Kommunikation oder sogar nicht eingehaltene Absprachen… -
lev
Reaktion (Beitrag)Wird die Hymne wieder ausgepfiffen am Samstag? Möchte mir diese oberpeinliche Aktion nicht nochmal antun müssen und würde und entsprechend später kommen. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Tranfunzel, die
Grammatik
Substantiv (Femininum) · Genitiv Singular: Tranfunzel · Nominativ Plural: Tranfunzeln
Bedeutung
umgangssprachlich, abwertend
1. sehr schwache, trübe Lampe
2. (langweiliger) langsamer, (geistig) schwerfälliger… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragAuch ich habe mir gestern bei dem Plakat "Wir pfeifen..." gedacht: Wir? Also ich nicht, ich finde die Lichtershow auch optisch nett anzusehen.
Und nehme auch eher positives Feedback dazu in meiner Umgebung wahr. Wir ist also für mich eher nur wir Ultras… -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Hat es doch gegeben, keine Abstimmung, aber doch eine Online-Befragung vom Verein: Fast ausschließlich positive Rückmeldungen der Fans zur "Lichtershow". -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Da haben wir ihn, den Tah-Nachfolger.
Die äußeren IV-Positionen werden einen tick einfacher zu besetzen sein, als die des ZIV. Wobei wir ja für die Stammelf nur einen RIV benötigen. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragGestern war doch aber der Ablauf mit der Lichtshow schon anders oder täusche ich mich?
Bei der Hymne war es heller als die letzten Spiele und es blickte nichts mehr oder ist mein Eindruck falsch? -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Hat es doch gegeben, keine Abstimmung, aber doch eine Online-Befragung vom Verein: Fast ausschließlich positive Rückmeldungen der Fans zur "Lichtershow". -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Sarpei04)
Weil Verändungen doch Lava sind, alles muss für immer gleich bleiben und früher war eh alles besser... -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragProtest ok, aber auspfeiffen find ich kacke.
In der jetzigen Situation sollte man geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie zur Titelverteidigung anfeuern. Vielleicht hilft da mal die Faust in der Tasche...