Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stammtisch Trainer
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema [kicker] Der einstige "Plastikklub" ist sexy geworden: Das Bayer-Zeugnis 2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)"Vizekusen" war gestern. Im Jahr 2024 legt Bayer 04 das Image des ewigen Zweiten ab und erlebt mit dem Double sein erfolgreichstes Jahr auf allen Ebenen. Dabei wandelt das Team von Xabi Alonso am Rande der Perfektion. Das Bayer-Jahr aus drei… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Zitat: (...) vielen auslaufenden oder viel zu kurz datierten Profi-Verträge(...)
Na immerhin Verträge! Bei Florian Wirtz hatte nicht mal DAS funktioniert bei den Blindschleichen im Karnevalsclub. -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.BeitragBin nicht inaktiv, aber habe einfach unfassbar viele Verletzungen gehabt bisher. Holmgren, Scottie Barnes und auch Doncic war schon einige Spiele raus. -
Ökland65
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Pascalwerkself hasst es, nicht hier sein zu dürfen….. -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ökland65)
ich schließe mich an! Ich gehe auf die 70 zu, da wurde das Thema schon dringlicher... -
Clubmitglied112
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
nun ist die Seite weg -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
??? -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Direkt zum Meister? Vielleicht wäre zunächst ein kleinerer Schritt zu den Bayern besser. Mit 25 kann er noch immer zu uns. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Bayer Giants reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Davon gehe ich fest von aus