Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von nezzy)
Wenn ich, also als Verein, die Chance bekomme solch einen Spieler in absehbarer Zeit bekommen zu können, und es auch von diesem Spieler signalisiert bekomme, dann sorry schaffe ich Platz für diesen Spieler. Das Argument kann ich so… -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Boss im Thema Fangesänge reagiert.Reaktion (Beitrag)Melodie: "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom.."
Wer ist Musiala
Wir haben Florian Wirtz
Unser Fußballgott spielt gestört
Er spielt beim Bayer
Scheiß auf Bayern
Wir werden dieses Jahr wieder deutscher Meister -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWenn alle Top-Verein auf der Postion besetzt und sich ihn niemand leisten kann, bleibt er einfach bei uns. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Dann bricht er sich im Mai 26 ein Bein und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wie hoch ist dann die Ablöse bei einem Jahr Restlaufzeit? -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Bitte die Ironie besser Kennzeichnen -
Tom78
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Es gibt einen Bereich, der fast immer zu 90% inaktiv ist und meist zum Abpfiff halbleer. Müsste D9 D10 sein wenn ich das aus der Ferne richtig sehe. Genau da werden im Steher davor auch keine Fahnen geschwenkt. Das scheint der Hort der… -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Verstehe nicht wie Fußball-Deutschland oder sogar Europa so ein Aufhebens macht um diese Perle. Da Gelder von 80 oder 100 Mio über die Ladentheke bei Spielern über die vor einem Jahr wirklich keiner Wusste wie man die richtig ausspricht.
Dieser Marmoush… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Bitte die Ironie besser Kennzeichnen -
Mad Max
Asprey1904
Hat mit auf den Beitrag von Boss im Thema Fangesänge reagiert.Reaktion (Beitrag)Melodie: "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom.."
Wer ist Musiala
Wir haben Florian Wirtz
Unser Fußballgott spielt gestört
Er spielt beim Bayer
Scheiß auf Bayern
Wir werden dieses Jahr wieder deutscher Meister