Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWeiß ich, Röhm gehört jetzt einer amerikanischen Heuschrecke. Ändert aber nix, ich kaufe ja auch keinen Ford mehr. Einmal Zecke, immer Assel, steht in Pezzeys Tierleben! Für meine Terrassenüberdachung habe ich selbstredend Makrolon verwendet,… -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja auch oft kein Fan der schreibenden Zunft im Sport aber diese Frage finde ich jetzt nicht verwerflich (auch wenn ich den Ausschnitt selbst nicht gesehen habe). -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Laut Chat GPT würde das hier reichen:
Xabi Alonso, Trainer von Bayer Leverkusen, hat sich noch nicht endgültig festgelegt, ob Granit Xhaka im nächsten Spiel auflaufen wird. Die Entscheidung soll nach dem „Anschwitzen“, also dem Abschlusstraining,… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nichts. Er soll einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Dirk Zingler:
(Zitat)
Das halte ich für eine gewagte und verharmlosende Aussage. Der unsportliche Skandal ist das Bewerfen von Spielern. Über das, was danach passiert ist, kann man sicher auch eine kritische Meinung haben, aber Auslöser und eigentliches… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)IMMER WEITER NACH VOOOOORNEEEEE -
jumaha
WalterMeier
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Hat noch nie sein Merch erwähnt. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Nein.
Und können wir jetzt aufhören, immer und immer wieder auf den Troll einzugehen?