Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stefan Kießling 20k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      20k
      Zugriffe
      2,6M
      20k
    3. Fan aus Bensberg

1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

• Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2,3M
      17k
    3. portello

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. ExilLöwe

1. Aufkleber - unnötig oder super? 41

• Bayer04King
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      4,7k
      41
    3. PezzeyRaus

1. Trikotbörse 422

• Chrizzo
    2. Antworten
      422
      Zugriffe
      98k
      422
    3. Bayer 04 Fan aus Franken

Letzte Aktivitäten

• Fan aus Bensberg

Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

Was ja genauso blöd ist.
  • (Zitat von zero berto)

Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein…
  • (Zitat von zero berto)

Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein…
  • portello

Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    Aha. Ein wahrer Komiker. :wacko:

Club de plastique oder Club di plastica? ... kein Mensch andernorts in Europa würde so einen Stuss in die Welt setzen.
    Ähnlich verhält es sich mit dem Begriff "Traditionsclub" bzw. "Traditionsmannschaft", der in einschlägigen…
  • ExilLöwe

Beitrag
    (Zitat von zero berto)

• Mattt

Hat mit Danke auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und…
  • PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von portello)

Wenn ich mich recht erinnere, war das der frühere Manager von Mönchengladbach Helmut Grashoff.
  • PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe letztens auf dem Weg nach Bielefeld einen ganzen Autobahnparkplatz von Ziegenaufklebern befreit (bis auf einen, der zu weit oben hing), was mich eine halbe Stunde gekostet hat. Ja, ich finde, es ist sinnfrei, unschön, sachbeschädigend,…
  • BayerBayerBayer

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Trikotbörse reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)

Könntest du mal richtige Fotos von den Trikots machen? Wäre interessant zu sehen wie die aussehen
  • grandejule

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Naja, wenn’s wie vom Vorposter in Berlin war und somit zumindest teilweise Bezug zu uns gibt, ok.

Aber gehen wir mal davon aus, dass wäre irgendeine Random Haltestelle in einer x-beliebigen Stadt. Findest du das schön? Städte werden…