Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Bis zum Heimspiel gegen Dortmund ist die Sache hoffentlich geklärt, sonst wird es schwierig, ihm den verdienten, großen Abschied durch die Fans zu bescheren. Das fände ich extrem bedauerlich.... -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Hummel04)
Beide hatten, glaub ich, nur ein Jahr zusammen. Schmidts erstes Jahr und da war ja alles töffte. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Bis zum Heimspiel gegen Dortmund ist die Sache hoffentlich geklärt, sonst wird es schwierig, ihm den verdienten, großen Abschied durch die Fans zu bescheren. Das fände ich extrem bedauerlich.... -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Nein. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Er auch nicht auf dich! -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Von klar und unerreichbar habe ich nichts geschrieben.
Bayern ist unangefochten die Nummer 1.
Einen Re-Start traue ich Dortmund und Leipzig zu.
Auch Frankfurt ist ein Anwärter auf Platz 2.
Wir werden das Niveau von 23/24 absehbar nicht mehr… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDer Preis ist schon völlig ok.
Ein Trikot hochwertig rahmen zu lassen kostet definitiv keine 25€, sondern eher 300€, teilweise 400€ inklusive Rahmen. -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragZum Derbytrainer hatte aber nicht nur Simon nen schlechtes Verhältnis. Auch Ballack war Not amused als diese Pfeife auf ner PK sagte, es sollte eine Ehre sein bei einem Club wie Bayer auf der Bank zu sitzen in Anspielung auf Ballacks vermeintlicher… -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ich glaube Aranguiz ärgert sich wahrscheinlich noch bis heute, dass er zu uns anstatt zu Leicester gewechselt ist. Leicester ist in der folgenden Saison Meister geworden und bei uns hat er sich erstmal extrem schwer verletzt. Es war…