Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.BeitragDas wegweisende Spiel in der CL. Mit einem Sieg würden die Weichen klar in Richtung Top 8 gestellt, mit einem Unentschieden bliebe zumindest die Chance gewahrt. Das sind die Begegnungen, für die alle brennen. Ich bin sehr gespannt wie wir uns gegen das… -
ds1990
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Wayard_Etzel)
Lass da mal ruhig die Bienchen als frischgebackene Absteiger hin -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Das ist exakt der Punkt. Neben der beeindruckenden Torserie reisst Schick in jedem Spiel defensiv ein irres Arbeitspensum ab. Früher auch schon, aber diesbezüglich hat er in den letzten Monaten nochmal klar zugelegt. So ist er… -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragTjoa, Mal so richtig die Kategorie Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Schon krass wie sich der allgemeine Leverkusener noch im Winterschlaf befindet. Ziemlich peinlich und extrem undankbar unser Anhang. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Schick beeindruckt mich sehr. Wie er auch gestern wieder teilweise dem Gegner überall hinterhergelaufen ist. Auch als er den Gladbacher an der Außenlinie noch locker eingeholt und weggecheckt hat. Der ist einfach viel robuster als früher, hat viel… -
Bplay
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von eisenfuss)
Ein Armbruch und ein Achillessehnenriss haben eher mit Pech als Verletzungsanfälligkeit zu tun. -
haischnix
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Solche Siege sind halt für die meisten normal.
Einmal nach Abpfiff klatschen, dann gehen.
Ich kapiere es nicht. Bei einer Theateraufführung gehe ich doch auch nicht, wenn der Vorhang fällt, sondern verabschiede die Schauspieler mit Beifall.
Das ist auch… -
eisenfuss
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragLeider sehr verletzungsanfaellig. Jetzt erst mal zurueckkommen, aber ob er uns jemals nochmal helfen kann… Hoffe es, aber bin skeptisch. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Solche Siege sind halt für die meisten normal.
Einmal nach Abpfiff klatschen, dann gehen.
Ich kapiere es nicht. Bei einer Theateraufführung gehe ich doch auch nicht, wenn der Vorhang fällt, sondern verabschiede die Schauspieler mit Beifall.
Das ist auch… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)frage mich wie oft die gegner den noch umnieten dürfen ohne jegliche konsequenzen fürchten zu müssen