Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
ließ dir nen bißchen die Historie von nezzy's Posts durch. Dann verstehst du. Seit Jahren nur stumpfes mies und alles schlecht reden -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Tu dir das doch nicht an. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Das braucht's für mich auch nur einmal pro Halbzeit... -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das hat deren Trainer auch schon versucht als Erklärung anzuführen. Find ich etwas kurios oder mir ist seine Weltklasse bisher verborgen geblieben. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein Flop, ein Missverständnis, eine Krücke -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Was? -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragRenato Augusto und Paulinho waren beides Talente, als sie hierhergewechselt sind.
Bei Paulinho kann ich mich erinnern, dass der damals einen Armbruch hatte, was den preis angeblich etwas gedrückt hat. Aber das war ja keine karrierebeeinflußende… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Okay. Dann ein anderer Vorschlag:
- Technisch sicherstellen, dass sich jeder nicht 100fach bei Ticketverkäufen anmelden kann
- JK Besitzer bei Ticketverkäufen gegenüber Mitgliedern priorisieren. Reseller hier weniger vermutlich -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Tu dir das doch nicht an. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von nezzy)
Wie meinst du das?