Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
da fallen mir spontan Tabsoba, Placente und Berbatov ein -
Boss
Hat eine Antwort im Thema Fangesänge verfasst.BeitragMelodie: "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom.."
Wer ist Musiala
Wir haben Florian Wirtz
Unser Fußballgott spielt gestört
Er spielt beim Bayer
Scheiß auf Bayern
Wir werden dieses Jahr wieder deutscher Meister -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: 3:1 (1:0) (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Definitiv ein guter Typ, hat durch seine Art auch zum gesamt mannschaftlichen Erfolg beigetragen
Stepanov geht doch nach Lautern. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitragaus taktischen Gründen, wird da ja jeder verein solange wie möglich mit einer abgabe warten. Dieses jahr kommt noch hinzu, dass viele noch nicht wissen wie es international weitergeht. Daher rechne ich damit, dass erst nach der letzten CL… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat)
Was bei dem top gepflegten Geläuf unserer Arena schon ein bemerkenswert unglücklicher Umstand war.
Tout le meilleur, Martin! -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht warum man sich da immer rechtfertigen muss. Nach einem CL Spiel das um 20:45 beginnt bin ich mit Glück um 1:00 zu Hause. Um 5 muss ich wieder raus. Da kann ich nicht mitfeiern. Tut mir auch leid weil ich schon finde das die Mannschaft… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch hier bitte einfach mal andere Meinungen bzw. andere Lebensumstände akzeptieren und berücksichtigen.
Ich freue mich auf jedes Heimspiel. Ich freue mich aber mindestens genauso sehr, wenn ich meine Frau und meine Kids danach noch sehen kann und Zeit… -
Taktiker04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragEs fällt auf, dass in diesem Jahr bislang keinerlei Wasserstandsmeldungen von unseren Insidern (19Pillendreher04 und Ballack1904) gemeldet wurden.
Ich hoffe man arbeitet im Hintergrund intensiv und leise am Ersatz für Belocian und Terrier. -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Ja, wie sensibel er doch auf die schwere Verletzung von Terrier eingegangen ist. Singsing lalala die Stadt der Verein -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Was die Dauer angeht, kann man sicher keine genaue Prognose treffen. Da hier schon die Horror- Prognose von einem Jahr in den Raum geworfen wurde, hab ich paar Beispiele hab ich auf Lager bei Achillessehnenriss.
Erste Zeitspanne gibt Pause zwischen dem…