Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Ist einfach doof, das überhaupt zu machen -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Viel Aufregung um nix -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
Vielleicht überfahrt/übersieht er beim nächsten Mal wegen seiner Handyspielerei Jemanden. Das nennst Du "nix"? -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Meinst du das ernst? Das wäre ja sagenhaft dämlich. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
Au weia. Was genau hat das jetzt mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?
Soll das witzig sein, oder wieder zu tief ins Glas geschaut? -
lev
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Ich danke Hertha BSC ausdrücklich für Ihren Auswärtssieg bei Wolfsburg seinerzeit am letzten Spieltag, nur dadurch kamen wir in die EuroLeague und ich glaube manch ein Spieler wäre letzte Saison sonst nicht zu uns gekommen. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Vielleicht überfahrt/übersieht er beim nächsten Mal wegen seiner Handyspielerei Jemanden. Das nennst Du "nix"? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
Meinst du das ernst? Das wäre ja sagenhaft dämlich. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAus eigener Erfahrung weiß ich, dass Bayer auf dem gesamten amerikanischen Kontinent allen Fußballfans mehr als nur ein Begriff, sondern eine feste Größe ist. Da fällt der Name in einem Atemzug mit Bayern (und klar sind die Bayern dabei größer). -
CP_R00T
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragHört auf zu heulen. Handy am Steuer hat früher auch niemanden interessiert und er fuhr 140, nicht 200. Wer mit 140 kmh sein Handy nicht während der Fahrt bedienen kann ist schwul.