Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Ich weiß
Dachte mein Beitrag wäre durch den als ironisch erkennbar gewesen. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Nicht? -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger… -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger… -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)In dem Artikel steht absolut nichts an Information drin, nur Spekulationen... -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Das was kaka-8 sagt -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche Ticket für Freitag in Dortmund! -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Pulheim ist nicht Köln. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Null Einblick in sein Trainings-/Reha-Verhalten, aber dafür sehr viel Meinung. Solche sinnlosen Hot Takes werden auch durch ein eingeschobenes „rein subjektiv“ nicht genießbarer. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Das was kaka-8 sagt