Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Erfolgsfan)
Dann holt er da den Titel den er in Spanien , also in Dortmund, nicht holen konnte. Trotzsindcdas immer schöne Geschichten. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragEdit -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Mir ging’s auch um die Hetze gegen uns. Die Beleidigungen will ich nicht gutheißen. Und der Vergleich zu woanders ist ja immer „Hufeisen“.
Aber was soll jetzt das punktuelle Herauspicken von Leverkusen? -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Glaube nicht das Neuer zum ersten Mal in seiner Fussballerkarriere beleidigt wurde. Das passiert jedes Wochenende in jedem Stadion in diesem Land. Sich jetzt darüber aufzuregen als Leverkusen-Fan, weil es hier passiert ist, verstehe wer will. Das ich es… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragGlaube nicht das Neuer zum ersten Mal in seiner Fussballerkarriere beleidigt wurde. Das passiert jedes Wochenende in jedem Stadion in diesem Land. Sich jetzt darüber aufzuregen als Leverkusen-Fan, weil es hier passiert ist, verstehe wer will. Das ich es… -
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Um den letzten Strohhalm für die Titelverteidigung zu ergreifen hätte natürlich nur ein Sieg gereicht.
Wer so denkt - ich aber nicht - MUSS natürlich auch als Trainer ab der 50 . 70 , 80 Minute ANDERE Varianten im System… -
Erfolgsfan
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragTaifour Diane schon länger Frauentrainer beim 1.FC Saarbrücken
https://www.sport.de/fussball/pe41091/taifour-diane/ -
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)Ist es nicht unangemessen, noch mehr Lasten auf Flo zu legen? Soll er jetzt noch die MS ersetzen? Dass Tella und Jerry vieles können, aber keine Vollstrecker sind, ist doch kein Geheimnis. Ein weiterer Grund, wenn man Tore schießen will und seine MS… -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag -
Erfolgsfan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Erfolgsfan)
Stark, dass er inzwischen aussieht wie D'Artagnans Vater!