Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
offender
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Fanis1904)
kann er sich dann mit Niklas Lomb unterhalten... -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Völlig daneben benommen? Führ das bitte mal näher aus, am besten mit Quellen. Habe nichts dergleichen jemals gehört. Würde mich auch stark wundern, weil sich die GF mit der Entlassung damals sehr schwer getan hat. -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
wäre ich Flo, dann würde ich gern beim Bayer spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Bayern. -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
wäre ich Flo, dann würde ich gern beim Bayer spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Bayern. -
Cor Angar
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FranzA im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich hoffe es ist jedem klar, dass man in dem Spiel unterstreichen sollte, wer die Nr. 2 in Deutschland ist! -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Alter, Falter…
Was ist Lamine Yamal für ein geisteskrank guter Fußballspieler… -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Und was für ne Bude. Krass, dass der Junge erst 17 Jahre alt ist. Fußball ist in guten Händen. -
Renato13
Reaktion (Beitrag) -
name
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FranzA im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich hoffe es ist jedem klar, dass man in dem Spiel unterstreichen sollte, wer die Nr. 2 in Deutschland ist! -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag...wäre ich Flo, dann würde ich gern bei Barca spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Madrid.